6. Benefizlauf

Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder für einen guten Zweck laufen. Am

Sonnabend, dem 21. April, von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr

sind alle herzlich eingeladen, unseren mittlerweile 6. Benefizlauf als Läufer, Sponsor, Helfer und Fan zu unterstützen.

Laufen für einen guten Zweck

Natürlich wollen wir als Schulgemeinschaft auch in diesem Jahr möglichst viele Spenden sammeln. Zwei Projekte, die wir konkret unterstützen wollen, wurden von den Schülern schon gewählt. Gewonnen haben nach bisheriger Auszählung die Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg und Kindernothilfe e.V.
Nun geht es darum, Sponsoren zu finden. Diese können einen Festbetrag spenden oder aber einen Betrag pro gelaufenen Runde festlegen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen!

Der Veranstaltungsort ist – wie immer –  die Wiese hinter dem Amtshaus  (für Plan hier klicken).

Einen Laufzettel können Sie bequem hier herunterladen.

Die voraussichtlichen Startzeiten der einzelnen Klassen finden sich hier, natürlich kann auch länger oder mehrfach gelaufen werden.

Startzeiten der Klassen

9.30 Uhr Kl 5