11. Eberswalder Stadtlauf

Veröffentlicht am im Schuljahr 2017/2018

Sportlich, sportlich…

so ging es auch wieder kürzlich am Sonntag in Eberswalde zu. Kein Wunder, schließlich war zum

11. Eberswalder Stadtlauf

geladen worden.

Eberswalder Stadtlauf 2017
Teilnehmer/innen 11. Eberswalder Stadtlauf 2017

Herr Tanneberger (allerdings nicht selbst im Starterfeld zu finden :-( ) hatte Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 7 bis 10 um sich geschart. Das Wetter war hervorragend und die Zahl der Läufer beträchtlich. Die Jungen und Mädchen unseres Gymnasiums schlugen sich auch wacker, aber leider reichte es in diesem Jahr nicht für einen Podestplatz. Aber wir sind von den Ergebnissen des letzten Eberswalder Stadtlaufs ja auch etwas verwöhnt…

Wir gratulieren trotzdem zu einem guten 5. Platz und bedanken uns bei den Läufern/Läuferinnen Sophie, Jannis, Lara, Paul und Nele – und natürlich auch bei Mr T für die Betreuung.

Alle Lauf- und Statistikfans können sich natürlich über die Laufzeiten informieren oder die Historie der Eberswalder Stadtläufe studieren.