Benefizlauf 2015 – zum 9. Mal helfen

Veröffentlicht am im Schuljahr 2014/2015

Laufen für einen guten Zweck - 9. Benefizlauf des Gymnasiums Panketal
Laufen für einen guten Zweck – 9. Benefizlauf des Gymnasiums Panketal

Zum neunten Mal findet unser Benefizlauf statt – am Sonnabend, dem 25. April, erwarten wir wieder viele Läufer und Unterstützer, wenn es darum geht, als Schulgemeinschaft und Panketaler anderen zu helfen. Zunächst sollen wieder Vorschläge eingebracht werden, welche Organisationen, Projekte, Stiftungen etc. mit unserem Benefizlauf unterstützt werden könnten. Anschließend werden durch die Schüler zwei Vorschläge ausgewählt. Ein internationales und ein lokales Projekt soll dann wieder unterstützt werden. Und nach der Wahl? Dann kann nach Sponsoren gesucht und schließlich gelaufen werden.

Benefizlauf 2015 – Vorschläge gesucht!

Alle sind also jetzt aufgefordert, Vorschläge zu machen: Reicht sie ein – per mail (s.schmidt[at]gymnasium-panketal.de) oder bringt z. B.  einen Flyer mit.

Bisher sind folgende Vorschläge gemacht worden:

Auf weitere Vorschläge und auch Hinweise allgemeiner Art freuen wir uns: s.schmidt[at]gymnasium-panketal.de

Der Veranstaltungsort wird wieder die Wiese hinter dem Amtshaus sein; um 9.30 Uhr starten die ersten Läufer.