pass with credit – Business English Prüfungen

Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

Sehr Erfreuliches gibt es zu verkünden: Alle Teilnehmer der Business English Prüfungen haben erfolgreich bestanden. Wir gratulieren herzlich!

Auch in diesem Jahr hatten sich wieder Schüler der Oberstufe für die Teilnahme an diesem Zusatzangebot unseres Gymnasiums entschieden. Nach mehrwöchigen Vorbereitungen kamen dann die Prüflinge an einem Samstag zur entscheidenden Prüfung zusammen. Mehrere Stunden dauerte diese schriftliche Prüfung, bei der verschiedene Aufgabenformate bearbeitet werden mussten. Einige hatten sich darüber hinaus auch für eine Hörverstehensprüfung entschlossen.

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Londoner Industrie- und Handelskammer zusammen, die auch diese international anerkannten Prüfungen erstellt und bewertet. Umso spannender war für alle die Anwort auf die Fragen, ob und wie bestanden wurde.

Ein Foto der erfolgreichen Teilnehmer gibt es natürlich auch :-)