14. Benefizlauf am 8. Mai

Veröffentlicht am im Schuljahr 2019/2020

Natürlich gibt es auch im Jahr 2020 wieder einen Benefizlauf.
Wir freuen uns, dass wir wieder die Gemeinde Panketal und Herrn Kreinbrink als Unterstützer für unser gemeinnütziges Engagement gewinnen konnten. Deshalb kann unser Lauf am gewohnten Ort, nämlich der Wiese hinter dem Amtshaus (Lageplan) stattfinden.
Eine Besonderheit gibt es allerdings schon: Unser Lauf findet an einem Freitag statt, und zwar am

Freitag, dem 8. Mai 2020, von 14 Uhr bis 18 Uhr.

Läufer, Sponsoren, Unterstützer sind herzlich eingeladen, an diesem Tag wieder für viele Spenden zu sorgen.

Wer wird unterstützt?

Schon seit vielen Jahren unterstützen wir mit unseren Läufen immer zwei Projekte. Dazu gehört zum einen unser Kindernothilfeprojekt in Malawi. Zum anderen wird jedes Jahr neu gewählt, welches zweite, lokale Projekt Spendengeld bekommen soll.

Vorschläge sind herzlich willkommen

Noch können fleißig Vorschläge gemacht werden, welches zweite Projekt unterstützt werden soll. Wer Ideen hat, kann sie per Mail (s.schmidt[at]gymnasium-panketal.de) oder auch klassisch analog (Infomaterial, Zettel mit Infos…) an Herrn Schmidt weiterleiten. Spätestens Ende März findet dann die Wahl statt.

Unterstützung?

ist immer gern gesehen, zum Beispiel durch Spenden für Läufer, durch Mitlaufen, Sponsoring von Getränken oder Kuchen, durch Anfeuern…

Wir freuen uns auf viele aktive Teilnehmer und natürlich auf eine ansehnliche Spendensumme für gemeinnützige Zwecke.